Dr. Sievert & Partner GmbH - Unser Team

Björn Sievert
Björn Sievert (Geschäftsleitung)
Björn Sievert
(Geschäftsleitung)
Geschäftsführer
Fachwirt für Finanzberatung
Gründungspartner und seit 1994 als Geschäftsführer tätig.
Drei Kinder

Tätigkeitsschwerpunkte:
- Investmentfonds
- betriebliche Altersversorgung
- Altersvorsorgeplanung

email: b.sievert@dsp-kiel.de
Tel.: (04 31) 53 53 6-0
Fax : (04 31) 53 53 6-10
Marion Titze
Assistentin der Geschäftsleitung
Investmentanlagen
Tel.: (04 31) 53 53 6-42
Fax : (04 31) 53 53 6-142
Angela Jacobi

Sekretariatsleitung

email: a.jacobi@dsp-kiel.de
Tel.: (04 31) 53 53 6-40
Fax : (04 31) 53 53 6-140

Kai-Lorenz Schwark
Geschäftsführer
Partner bei der Dr. Sievert & Partner GmbH seit 2001
 

Tätigkeitsschwerpunkte:
- Sachversicherungen
- Personenversicherungen
- Krankenversicherungen
- Beamtenversorgung
- Honorarberatung

email: k.schwark@dsp-kiel.de

Tel.: (04 31) 53 53 6-0
Fax : (04 31) 53 53 6-10
 
 
Was treibt mich an?
2014 werde ich 25 Jahre in der Versicherungs und Finanzdienstleistungsbranche arbeiten.
Mein Fazit ist: Das Leben ist dynamisch.

Ich habe viele Menschen kennengelernt und teilweise über diese ganze Zeit als Berater begleitet.
Dass diese mir immer noch treu sind und die Verbindung zu mir halten, freut mich sehr und macht mich sehr dankbar.

Ich habe immer meinen Fokus auf die Fähigkeit der Veränderung gelegt und dadurch eine Entwicklung begünstigt, die es mir möglich macht, meine Kunden tatsächlich ganzheitlich zu beraten.
Ich habe Ausbildungen und Weiterbildungen auch außerhalb meiner beruflichen Fachbildung besucht, um der Dynamik der Veränderungen auch privat gerecht zu werden.

Heute habe ich den Rückhalt einer eigenen liebevollen Familie und toller Geschäftspartner und Kollegen, die mich dabei unterstützen, meine Arbeit zum Wohle meiner Kunden und meines Umfeldes zu tun.

Jetzt haben wir einen Weg beschritten, der unseren Kunden noch mehr Vorteile bringt. Im Bereich der privaten Altersvorsorge und Finanzplanung verzichten wir auf Provisionsprodukte.
Kunden die bereit sind, uns ähnlich wie einen Rechtsanwalt oder Steuerberater für unsere Arbeit zu bezahlen, uns also von dem Druck des Provisionsverkaufes befreien, erhalten dafür eine neutrale Beratung und Nettoprodukte, die deutlich niedrigere Kosten inkl. unseres Honorars aufweisen als die bisherigen Provisionsprodukte.

Was treibt mich also an?

Die Verbindung zu meinen Kunden und die Möglichkeit einer neuen Beratung ohne Abschlussdruck.

Wollen wir darüber reden?

Nicole Kirstein
Assistentin der Geschäftsführung
email: n.kirstein@dsp-kiel.de
Tel.: (04 31) 53 53 6-41
Fax : (04 31) 53 53 6-141
Tanja Born
Sachbearbeitung Versicherungen
Schadenabwicklung
email: t.born@dsp-kiel.de
Tel.: (04 31) 53 53 6-44
Fax : (04 31) 53 53 6-144
Mathias Böttcher

Geschäftsführer
Partner bei der Dr. Sievert & Partner GmbH seit 2012

Tätigkeitsschwerpunkte:
- Honorarberatung
- betriebliche Altersversorgung
- Finanzplanung
- Baufinanzierung

email: m.boettcher@dsp-kiel.de
Tel.: (04 31) 53 53 6-0
Fax : (04 31) 53 53 6-10

Timo Fehlberg

Sachbearbeitung Versicherungen
Schadenabwicklung

email: t.fehlberg@dsp-kiel.de
Tel.: (04 31) 53 53 6-36
Fax : (04 31) 53 53 6-136

Mario Zarbock

Freier Vertriebsmitarbeiter

email: m.zarbock@dsp-kiel.de
Tel.: (04 31) 53 53 6-42
Fax : (04 31) 53 53 6-142